Get Adobe Flash player

Die Geschichte der Buchhandlung Thiel

seit 1789

 

 

Unsere Wurzeln reichen als eine der ältesten Buchhandlungen Österreichs bis in die Zeit Josef II. zurück. Nunmehr in der dritten Generation in
Familienbesitz wurden die Verkaufsräumlichkeiten laufend erweitert. Heute zählen wir mit 300m2 zu den großen privaten Buchhandlungen Österreichs. Auf drei Ebenen können Sie aus unserem Angebot von über 50.000 Büchern wählen.

Das Buch des Monats


 
 
Frohe Weihnacht
 
Bei Lichterglanz und Tannenduft zusammensitzen, schmökern und vorlesen – dafür bietet dieses Familien-Weihnachtsbuch die schönsten klassischen und modernen Geschichten, Lieder und Gedichte für Groß und Klein. Bekannte Autoren wie Karl Heinrich Waggerl, Selma Lagerlöf, Theodor Storm, James Krüss, Agatha Christie, Wilhelm Busch, Hans Christian Andersen uvm. erzählen – mal besinnlich, mal heiter – vom Winter, Advent und dem Fest der Liebe, von Vorfreude und Weihnachtsgefühlen. Auch die Legende vom Heiligen Nikolaus, die biblische Weihnachtsgeschichte und die Geschichte von den Heiligen Drei Königen sind enthalten. Alle Jahre wieder ein wunderschön gestaltetes Lieblingsbuch für die ganze Familie. 
 
 
€ 26,80