Get Adobe Flash player

Die Geschichte der Buchhandlung Thiel

seit 1789

 

 

Unsere Wurzeln reichen als eine der ältesten Buchhandlungen Österreichs bis in die Zeit Josef II. zurück. Nunmehr in der dritten Generation in
Familienbesitz wurden die Verkaufsräumlichkeiten laufend erweitert. Heute zählen wir mit 300m2 zu den großen privaten Buchhandlungen Österreichs. Auf drei Ebenen können Sie aus unserem Angebot von über 50.000 Büchern wählen.

Das Buch des Monats


 
 
Donna Leon- Heimliche Versuchung
 
 
Als eine Bekannte von Paola in der Questura vorspricht, glaubt Brunetti zunächst, sie mache sich unnötig Sorgen um ihre Familie. Da wird ihr Mann im Koma ins Krankenhaus eingeliefert. Ein Überfall und Verbindungenins Drogenmilieu liegen nah. Konkrete Anhaltspunkte fehlen. Und doch stößt der Commissario allerorten auf Betrügereien, ja sogar auf ein Leck der Questura.
 
€ 24,70