Get Adobe Flash player

Die Geschichte der Buchhandlung Thiel

seit 1789

 

 

Unsere Wurzeln reichen als eine der ältesten Buchhandlungen Österreichs bis in die Zeit Josef II. zurück. Nunmehr in der dritten Generation in
Familienbesitz wurden die Verkaufsräumlichkeiten laufend erweitert. Heute zählen wir mit 300m2 zu den großen privaten Buchhandlungen Österreichs. Auf drei Ebenen können Sie aus unserem Angebot von über 50.000 Büchern wählen.

Das Buch des Monats


 
Wo der Wolf lauert
Ayelet Gundar-Goshen
 
Lilach Schuster hat alles: ein Haus mit Pool im Herzen des Silicon Valley, einen erfolgreichen Ehemann und das Gefühl, angekommen zu sein in einem Land, in dem man sich nicht in ständiger Gefahr wähnen muss wie in ihrer Heimat Israel. Doch dann stirbt auf einer Party ein Mitschüler ihres Sohnes Adam. Je mehr Lilach über die Umstände des Todes erfährt, desto größer wird ihr Unbehagen: Ist es möglich, dass Adam irgendwie damit in Verbindung steht? 
 
 
 
€ 25,70