Get Adobe Flash player

Die Geschichte der Buchhandlung Thiel

seit 1789

 

 

Unsere Wurzeln reichen als eine der ältesten Buchhandlungen Österreichs bis in die Zeit Josef II. zurück. Nunmehr in der dritten Generation in
Familienbesitz wurden die Verkaufsräumlichkeiten laufend erweitert. Heute zählen wir mit 300m2 zu den großen privaten Buchhandlungen Österreichs. Auf drei Ebenen können Sie aus unserem Angebot von über 50.000 Büchern wählen.

Das Buch des Monats


 
99 herrliche Auszeiten für Zwischendurch
 
Die Welt um uns herum dreht sich immer schneller und wir können oft kaum noch mithalten. Daei ist das Leben eigentlich so schön. Ganz besonders wenn es langsamer ist. Dieses Buch schenkt dir 99 Ideen für kleine und große Pausen vom Alltag. Laufe barfuß über eine Wiese, fahr spontan Richtung Meer und lass die Seele einfach mal baumeln!
 
€ 10,30